Bedeutung des Ortes

Ein kleiner Ausflug aus dem Alltag, eine entspannte, friedvolle Stimmung - immer wieder berichten Klienten, Gäste und Besucher begeistert, wie wohl sie sich an diesem Ort fühlen. Diese ganz besondere Austrahlung spürten mein Mann und ich schon bei der ersten Besichtigung. Obwohl Haus und Hof damals in Ruinen - von dichten Brombeerbüschen überwuchert - vor uns lagen. Seit den 1960er Jahren war der Bauernhof seinem Schicksal überlassen worden. Wir fokussierten unsere ganze Kraft darauf, die Gebäude nach unseren Ideen und Bedürfnissen wieder aufzubauen. Ein wunderbares Abenteuer, das einen Ort entstehen ließ, der eine Bereicherung für jeden Besucher geworden ist. Im ursprünglichen Stall befindet sich heute mein Atelier. Dieser Raum ist von einer erstaunlichen Stille umgeben, die Ihre Persönlichkeit wohlwollend aufnimmt.